top of page

Alpakawanderung mit Weinverkostung

Erst Alpakas und dann ein Weinchen

  • 2 Std. 30 Min.
  • ab 45€
  • Tischlerschuppen|Weinkeller

Beschreibung

Du willst nach einer schönen Alpakawanderung im Windecker Ländchen ( http://www.alpakas-des-westens.de/ ) noch nicht wieder nach Hause und den Tag entspannt ausklingen lassen? Dann bleib doch noch ein wenig und genieße einen lockeren und informativen Weinabend mit unserem staatl. geprüften Sommelier. Ein kleiner Aperitif und 5 tolle Weine werden von kleinen passenden Köstlichkeiten begleitet während du eine Einführung in die Welt der Weine und Weinverkostungen erhältst. Falsche oder dumme Fragen gibt es hier nicht! Für die Verkostung selbst sind etwa 2 ½ Stunden eingeplant, aber wie es dann mit netter Gesellschaft so ist, kann es auch etwas länger werden😉 Für genaue Preise und Teilnehmeranzahl meldet euch gerne bei uns oder bei info@alpakas-des-westens.de. Schaut bitte, erst ob eine Wanderung an eurem Termin möglich ist (http://www.alpakas-des-westens.de/freie-plaetze-plaetze-bei-alpakawanderungen). Wir freuen uns auf euch!


Umbuchung & Kündigung

Bei einer Unterschreitung der Mindestteilnehmeranzahl muss der Differenzbetrag ausgeglichen werden. Bei einer Absage 2 Wochen vorher entstehen 50%, 1 Woche vorher 70% und einem Tag vorher 90% der anfallenden, vereinbarten Kosten.


Kontaktangaben

  • Zum Höchsten, Windeck, Deutschland

    kleinkattult@gmail.com

  • Zum Höchsten 9, Windeck, Deutschland

    kleinkattult@gmail.com


bottom of page