top of page
  • yvonne

Auch im Garten gehts weiter



Wir haben uns nach längerem Warten dann doch ein vorläufiges Gewächshaus gekauft, damit unsere Tomaten und Chilis besser wachsen können und gut geschützt sind. Ein super schneller Aufbau und ein guter Effekt - wir haben schon schöne Früchte und können bald ernten. Das nächste Projekt ist die Vergrößerung des Kaninchenstalls - jetzt fehlt nur noch ein Törchen, Kaninchendraht und ein bisschen Arbeit, dann haben die kleinen Hoppler noch mehr Platz und ich kann Innenarchitekt im Stall spielen ;-)

Also....




Begleitet uns auf unserem Weg zurück in die Zukunft - Back to the roots!




Bis zum nächsten Mal!




Also....




Begleitet uns auf unserem Weg zurück in die Zukunft - Back to the roots!




Bis zum nächsten Mal!







18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page