top of page
  • yvonne

Ein kleines Update

Alles wächst, nicht nur unser Hof, auch unsere Kätzchen und die kleinen Federkugeln.

Unsere Wachteln sehen schon wieder richtig gesund aus und haben ein tolles Federkleid entwickelt.

Ida und Michel erkunden fleißig die Umgebung und erklimmen alle Bäume bis in ihre Baumkronen.


Die letzte Ernte haben wir im Oktober auch eingesammelt und nachreifen lassen, oder Gewürzpasten gekocht :-)


Für nächstes Jahr sind schon die Ställe für ein Paar Gänse in Planung und wir sind auf der Suche nach einer Weide in der Nähe für einige Schäfchen:)


Neben unserer Matschküche für die Kinder stehen noch die Arbeiten für eine Schaukel und die Planung unserer Hochzeit an.. Aber alles nach und ach :-D

Die Arbeiten an unserem zukünftigen Hofladen gehen auch langsam voran, auch wenn es noch dauern wird... aber es wird :)


Also...




Begleitet uns auf unserem Weg zurück in die Zukunft - Back to the roots!




Bis zum nächsten Mal!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page