top of page
  • yvonne

Unser Abenteuer beginnt - Nachwuchs

Aktualisiert: 4. Mai 2022


Unser Abenteuer Haus und Selbstversorgerhof startet und das direkt mit Kaninchennachwuchs! Nicht nur einen Wurf, nein gleich 6 Würfe erwarteten uns im Haus. Wie kann man diese kleinen Stupsnasen nicht behalten wollen? Naja leider sind es schon so viele Kaninchen (>40), dass wir uns von einigen unserer Zwergen trennen müssen. Sie werden zu zweit in neue, schöne und artgerechte Zuhause abgegeben und mit ganz viel Liebe versorgt werden. Wir haben alle Farben und Muster dabei - einige Muster habe ich so noch nie gesehen! Und von einigen der kleinen Schätze kann ich mich definitiv nicht trennen - sie bleiben! Seid gespannt und seht hier (und auf FB/Insta) wie es mit den Babys weitergeht ;-)

Also....

Begleitet uns auf unserem Weg zurück in die Zukunft - Back to the roots!

Bis zum nächsten Mal!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page